ThemePark-Central.de

Freizeitpark Lochmühle expandiert und eröffnet den „Ziegenhüpfer“

© Freizeitpark Lochmühle
© Freizeitpark Lochmühle

Der Freizeitpark Lochmühle expandiert im oberen Parkbereich und eröffnet mit dem „Ziegenhüpfer“ eine neue Attraktion. Zum Saisonstart 2022 präsentierte der Freizeitpark bereits einen neuen Eingangsbereich, sowie die Attraktion „Adlerflug„.

Mit dem „Ziegenhüpfer“ eröffnet der Freizeitpark Lochmühle eine weitere Neuheit 2022

Überraschung im Freizeitpark Lochmühle! Der Familienpark hat mit dem „Ziegenhüpfer“ eine neue spaßige Attraktion für Jung und Alt eröffnet. In der Nähe des bestehenden Ziegengeheges, dreht die Neuheit 2022 nun seine Runden.

Der „Ziegenhüpfer“ besteht aus sechs überdimensionierten Ziegen, die in ihrem Inneren jeweils bis zu vier Kindern Platz bieten. Die Gondeln sind in einem Durchmesser von 12 Metern platziert und können während der Fahrt interaktiv gesteuert werden. Eine Ziegenfigur dient als Schalter, mit dem während der Fahrt Sprünge von über einem Meter möglich sind.

Der Ziegenhüpfer im Freizeitpark Lochmühle

Freizeitpark erweitert oberen Parkbereich

Der „Ziegenhüpfer“ ist die zweite Attraktion im oberen Parkbereich. Dieser ist durch die Unterführung der Anfahrtsstraße erreichbar, die durch den Freizeitpark verläuft. Durch die Expansion besitzt der Freizeitpark nun 12 Attraktionen. Die Highlights sind unter anderem die „Eselreitbahn“, der „Römer Parcours“, der „Baumwipfelpfad“ und der „U3 Bauernhofspielplatz“.

Der Park ist bis zum 03. Oktober 2022 täglich von 09 bis 18 Uhr geöffnet.

Quelle: Pressemitteilung Freizeitpark Lochmühle, 23. Mai 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar