ThemePark-Central.de

Freizeitpark Plohn erneuert und erweitert “Dinoland”

Hinter diesem Tor startet Dein Freizeitpark Plohn Abenteuer © Maik Rimpl/ThemePark Central
Hinter diesem Tor startet Dein Freizeitpark Plohn Abenteuer © Maik Rimpl/ThemePark Central

Der Freizeitpark Plohn hat nach der großen Eröffnung von der Achterbahn “Dynamite”, in dieser Saison 2020 ein paar kleinere Veränderungen für seine Gäste. Zu der großen Neuheit zählt in diesem Jahr die Renovierung und Erweiterung des Themenbereichs “Dinoland”. Außerdem investiert der Freizeitpark Plohn weiter in die eigene Infrastruktur und überarbeitet die Gastronomie.

Freizeitpark Plohn lässt “Dinoland” im neuen Glanz erstrahlen

Die Welt der Urzeit-Giganten im Freizeitpark Plohn bekommt ein Facelift. Neben den Kleinigkeiten wie die Erneuerung von Holzbrücken und Holzgeländer, wird auch die Landschaftsgestaltung überarbeitet. Doch das Highlight sind zweifelsohne die zwanzig neuen Dinosaurier im “Dinoland”. Durch diese zahlreichen Neuerungen, erfährt auch die “Floßfahrt” im “Dinoland” eine große Aufwertung. Somit erwartet Euch bald eine spannende neue Atmosphäre auf der Expedition auf dem ruhigen Gewässer durch die Urzeit.

Eine der ersten Attraktionen im Freizeitpark. Die "Flossfahrt durch die Urzeit". (c) Maik Rimpl
Eine der ersten Attraktionen im Freizeitpark. Die “Flossfahrt durch die Urzeit”. (c) Maik Rimpl

Neben dem “Dinoland”, wird derzeit im gesamten Freizeitpark Plohn gearbeitet. Im gesamten Park wurden Streicharbeiten durchgeführt und die Gastronomie weiter optimiert. Wann genau der Freizeitpark Plohn in die neue Saison 2020 starten wird, ist bislang noch nicht bekannt. Die neusten Bekanntmachungen seitens des Parks, findet Ihr auf der offiziellen Website.

Quelle: YouTube Kanal Freie Presse, 08. April 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.