ThemePark-Central.de

Halloween im Freizeitpark Plohn: Dies wird geboten!

Der gesamte Freizeitpark Plohn ist zu Halloween wundervoll gestaltet. © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de
Der gesamte Freizeitpark Plohn ist zu Halloween wundervoll gestaltet. © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de

Der Freizeitpark Plohn hat wieder eingeladen zur Großen Halloween Party. Hierbei erwarten die Besucher nicht nur ein großes Kürbissmeer, sondern auch allerhand schaurig lustige Dekoration im gesamten Park.

Neben Kinderschminken im Westerndorf, bietet der Park ein ausgedehntes Unterhaltungsprogramm an. Mit Plohni’s Geisterjagd, der Zaubershow von Prof. Grusel Wusel und dem Hexentanz, welche Groß und Klein sehr gut Unterhält. Am Abend kurz vor der Multimedia Show, zieht Plohni höchstpersönlich mit den kleinen Gästen beim Lampionumzug durch den Park und vertreibt die Bösen Geister.

3 Horror Attraktionen im Freizeitpark Plohn

Für alle die sich so richtig erschrecken wollen, gibt es die Zone 22, auf der Halloween Event Fläche. Dort laden drei Horror Attraktionen zum erschrecken ein. Dabei handelt es sich um den „Junkyard“, „Military“ und dem „Outbreak“.

Hier gehts in die Horror Attraktion "Military" © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de
Hier gehts in die Horror Attraktion “Military” © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de

Von 18 bis 22 Uhr können Besucher ab 16 Jahren Ihren Mut, auf einem alten Schrottplatz dem „Junkyard“, in einem Militärischen Camp oder in Bunkern bei Laborversuche bei „Outbreak“, unter beweis stellen. Aber auch an die jüngeren Gäste wurde gedacht, denn für die gibt es den „Junkyard“ in einer leichten Variante von 14 bis 16 Uhr. Eine weiteres Highlight ist die große Multimedia Show und Feuerwerk und Laser an den Samstag Abende. Damit beschließt der Freizeitpark Plohn einen abenteuerreichen und gruseligen Besuch im Park.

Die Große Halloween Party und die Zone 22 Im Freizeitpark Plohn, kann man noch einmal am 19.10 und am 26.10 erleben. Kleiner Tipp! Kommst du verkleidet zum Halloween Event, erhältst du einen vergünstigten Eintritt von 25 €. Jetzt wünschen wir Dir aber ein fröhliches gruseln im Freizeitpark Plohn.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2019 Microsite!

Benutzerbild von Maik

Maik

Baujahr 79’ als 6. Jähriger schon mit Begeisterung die ersten Dauerrunden, auf der Russischen Schaukel (Riesenrad) gedreht. Rundfahrgeschäfte sind heute nicht unbedingt mehr mein Ding. Aber Achterbahnen fahren, am liebsten die aus Holz.