Tier- und Freizeitpark Thüle bietet neues Live-Escape-Spiel an

Das Wikinger Paradies "Njordland" © Tier- und Freizeitpark Thüle
Das Wikinger Paradies "Njordland" © Tier- und Freizeitpark Thüle

Der Tier- und Freizeitpark Thüle hat ein neues Live-Escape-Speil für Kinder ab sechs Jahren angekündigt. “Auf dem Weg nach Njordland!” heißt das Spiel und kann nun in Thüle erlebt werden.

Bei dem Spiel bist du ein Teil einer neuen Mannschaft, die gerade nach einer langen und aufregenden Überfahrt aus den Ländern des Nordens in Thüle angekommen sind. Nun geht es darum das neue Lager im “Njordland” aufzuschlagen und sich mit dem Anführer Thore Trollbart zu treffen. Doch jetzt steht ihr vor folgendem Problem: Wo befindet sich sein Lager überhaupt? Dieses Rätsel kann nur durch das Lösen von vielen spannenden Aufgaben gelöst werden.

Wie kannst du bei “Auf dem Weg nach Njordland!” teilnehmen?

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie du bei “Auf dem Weg nach Njordland!” bei deinem nächsten Tier- und Freizeitpark Thüle Besuch mitmachen kannst. Das ist total einfach! Du musst einfach beim Eingang des Parks Bescheid sagen, dass du an dem Live-Escape-Spiel teilnehmen möchtest. Eine Teilnahme kostet dich übrigens 12 € (+ 10 € Pfand). Die Gebühr gilt aber bis zu maximal fünf Mitspielern. Also ist diese Attraktion pro Kopf gar nicht so teuer.

Anschließend erhältst du einen Koffer mit dem benötigten Spielmaterial. Darin findest du die alle Hinweise und benötigte Materialen. Nun kann das Spiel “Auf dem Weg nach Njordland!” auch schon losgehen! Nach jedem aufreibenden Abenteuer wartet eigentlich immer eine kleine Belohnung. So auch bei “Auf dem Weg nach Njordland!”! Hast du das Rätsel lösen können, wartet eine kleine Belohnung auf dich und deine Rätselgruppe.

"Auf dem Weg nach Njordland!" im Tier- und Freizeitpark Thüle

Den Tier- und Freizeitpark Thüle völlig neu entdecken

Im gesamt Tierparkbereich sind die Hinweise zum Lösen der Rätsel versteckt. Das Schöne an diesem neuen Angebot ist, dass du keinerlei Vorwissen oder besondere Kenntnisse benötigst. Du kannst dich ganz in die Storyline fallen lassen und ein tolles Abenteuer erleben. Der Tier- und Freizeitpark Thüle empfiehlt die Neuheit für alle die Lust auf etwas neues haben. Ganz egal, ob als Familienabenteuer, als lustige Beschäftigung für Schulausflüge oder Geburtstage.

“Auf dem Weg nach Njordland!” ist eine Zusammenarbeit zwischen dem Tier- und Freizeitpark Thüle und Escape on Tour. Das Unternehmen bietet zahlreiche Lösungen für Escape Spiele in diversen Orten an. Weitere Informationen zu Escape on Tour findest du auf der offiziellen Website.

Quelle: Facebook Tier- und Freizeitpark Thüle, 01. Mai 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar