Internationale Parks

Fun Spot America kündigt „Headrush 360“ an

Fun Spot America in Orlando wird in dieser Saison „Headrush 360“ eröffnen. Eine gleiche Attraktion besitzt bereits der Schwesterpark Fun Spot Kissimee. Dabei handelt es sich um ein „Midi Dance Party 360“ von SBF Visa.

Die Fahrt ähnelt einer normalen Schiffschaukel Fahrt. Allerdings sitzen die Besucher in „Headrush 360“ nicht in einem Boot, sondern an einer rotierenden Plattform. Füße frei baumelnd schwingt die Plattform hin und her. Im Gegensatz zu seiner Schiffschaukel überschlägt sich die neue Attraktion allerdings. Und dies bis zum 15 mal pro Minuten.

Für die neue Attraktion, wird allerdings eine Alte den Park verlassen müssen. Denn „Headrush 360“ entsteht auf der Fläche, auf der sich aktuell das Fahrgeschäft „Paratrooper“ befindet.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250