Internationale Parks

Parko Paliatso eröffnet eine altbekannte Achterbahn

Thunder Loop (c) Attractiepark Slagharen
Thunder Loop (c) Attractiepark Slagharen

“Looping Star” findet neue Heimat in Zypern

Der zyprische Freizeitpark Parko Paliatso eröffnet am 01. April eine neue Achterbahn. Dabei handelt es sich um den alten “Looping Star” aus dem Attractiepark Slagharen. Die Bahn wurde aufgrund von technischen Mängeln abgerissen und verkauft. An gleicher Stelle befindet sich heute der Triple Launch Coaster “Gold Rush”.

Zwei neue Attraktionen im Parko Paliatso

Am 02. Oktober 2016 wurde die letzte Fahrt in Slagharen zelebriert. Anschließend wurde der “Looping Star” an einen Händler verkauft, welcher einen neuen Käufer suchte. Dieser wurde mit dem Parko Paliatso schlussendlich gefunden. Neben der Achterbahn, wird der Freizeitpark auch einen neuen “Musik Express” eröffnen.

Interessant sind zudem die Öffnungszeiten des Freizeitparks. Denn dieser hat in der Regel von 18:00 Uhr bis Mitternacht geöffnet. Einen Eintrittspreis gibt es nicht, denn die Attraktionen werden pro Fahrt bezahlt. Außer ich kauft Euch für 25 Euro ein Armband, welches Euch unbegrenzten Zugang zu den Fahrattraktionen verschafft.

Viele weitere Informationen und einen genaueren Eindruck vom Freizeitpark, erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite www.parkopaliatsocy.com

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten