ThemePark-Central.de

Galactic Starcruiser Hotel lässt dich im Star Wars Universum übernachten

Star Wars Galactic Starcruiser Hotel
© Disney

Ab dem 01. März 2022 ist es so weit, das von vielen sehnsüchtig erwartete „Galactic Starcruiser Hotel“ öffnet seine Schiebetüren. Dann heißt es eine Nacht in einer anderen Dimension zu übernachten. Doch was genau erwartet dich im „Galactic Starcruiser Hotel“? Diese Frage möchten wir dir kurz in knapp näherbringen. Lichtschwert im Gepäck und auf ein Tauntaun geschwungen, ab geht’s ins Walt Disney World Resort!

„Galactic Starcruiser Hotel“ bietet das ultimative Star Wars Erlebnis

Hinter dem „Galactic Starcruiser Hotel“ verbirgt sich ein ganz spezielles Themenhotel im Walt Disney World Resort. Am Anfang des Aufenthaltes gehen die Gäste an Bord einer Startkapsel, welche sie auf den Sternenkreuzer „Halcyon“ bringt. Dort angekommen geht der erste Weg direkt in die Kabine oder Suite, welche vorab auf der Erde gebucht wurde.

Bereits auf dem Weg dorthin werden die Gäste auf viele bekannte Star Wars Figuren treffen. Das Besondere hierbei ist, dass sie mit den Gästen interagieren und so ein ganz persönliches Erlebnis bieten. Man könnte es schon fast mit einem Rollenspiel vergleichen.

So lernen Gäste zunächst die traditionelle Kunst des Lichtschwerterkampfs und einige Sabacc Lektionen, nehmen an einem Droidenrennen Wettbewerb teil und stärken sich im Anschluss beim Taste Around The Galaxy Dinner mit exotischen Gerichten in passender Abendgarderobe, bevor sie selbst Einfluss auf die Geschichte nehmen. Denn während der interaktiven Abschnitte des Hotelaufenthalts gilt es, Mut zu beweisen.

So entscheidet sich der Gast zum Beispiel, einen blinden Passagier zu verstecken, um dem Widerstand zu helfen, oder einem Elite-Schmugglerring beizutreten. Eines ist sicher: Im „Star Wars: Galactic Starcruiser Hotel“ steckt jede Minute voller Erlebnisse, Adrenalin und geballter Star Wars Power, vereint in einem intergalaktischen Abenteuer der Superlative.

Klingt nach einem perfekten Abenteuer, oder? Ein Zimmer kannst du bereits ab 660 € pro Nacht buchen. Weitere Bilder und Informationen findest du auf der offiziellen Website des Parks.

Quelle: Pressemitteilung Walt Disney World, 07. Dezember 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar