Internationale Parks

“Ghost Train” im Thorpe Park wird ausgebaut

Derren Brown´s Ghost Train (c) Thorpe Park / Simworx
Derren Brown´s Ghost Train (c) Thorpe Park / Simworx
"Derren Brown´s Ghost Train: Rise of the Demon" Logo (c) Thorpe Park
“Derren Brown´s Ghost Train: Rise of the Demon” Logo (c) Thorpe Park

Der Thorpe Park wird dessen VR Attraktion “Derren Brown´s Ghost Train”, in der kommenden Saison erweitern. Dazu hat der britische Freizeitpark, in den sozialen Medien und auf deren Webseite ein Video gepostet. Darin äußert sich der Geschäftsführer der DBGT Company, dass Besucherumfragen durchgeführt wurden, um die Attraktion eingehender, dunkler und intensiver zu gestalten. Die Besucher sollen sich jedoch keine Sorgen machen, denn der Zug wird weiterhin pünktlich sein. Zum Schluss wird nur gezeigt, dass sich alles ändern soll samt des neuen Logo´s. Ab kommender Saison wird die Attraktion “Derren Brown´s Ghost Train: Rise of the Demon” heißen.

Kaum Informationen vom Thorpe Park

Aktuell ist bis auf das gezeigte Video, kaum etwas zu der Erweiterung bekannt. Jedoch bekam der Park eine Baugenehmigung für die Erweiterung des Gebäudes. Dies soll zum einen die eigentliche Attraktion vergrößern, aber auch den anliegenden Shop.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten