Gosetto stellt neues Familienfahrgeschäft “Tagas” vor

(c) Gosetto
(c) Gosetto

Gosetto stellt neuen Produkt für Familien vor

Der italienische Hersteller Gosetto, hat ein neues Produkt für Familien vorgestellt. In “Tagas” nehmen bis zu 12 Personen in einem der 6 Doppelsitzer Platz. Die Sitze befinden sich auf einer 6 Meter großen rotierenden Plattform, welche sich während der Fahrt auch leicht neigen kann. Außerdem sind die Sitze in der Lage sich zu bewegen. Durch diese Anzahl von Bewegungspunkten, verspricht Gosetto eine spannende aber auch nicht zu intensive Fahrt.

Laut Gosetto können Kinder ab 4 Jahren bereits mit der Attraktion fahren. Bislang bietet das Unternehmen nur eine Parkvariante der Attraktion an. Das bedeutet, dass die Betreiber “Tagas” fest installieren müssen. Doch auf Nachfrage von ThemePark-Central, arbeitet das Unternehmen bereits an einer Variante, welche auf einem LKW Trailer verstaut werden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar