Thinkwell Group gründet neues Unternehmen Thinkwell Media

(c) Thinkwell Media
(c) Thinkwell Media

Thinkwell Group gründet Tochterunternehmen

Die Thinkwell Group hat ein neues Unternehmen gegründet. Dabei handelt es sich um Thinkwell Media, einem Spezialisten für visuelles Storytelling und mediale Erfahrungen. Beide Unternehmen werden in diversen Bereichen zusammenarbeiten, um so vorherige Prozesse konsequenter zu gestalten.

Thinkwell Media neuer starker Partner für Hollywood

Thinkwell Media wird zudem eng mit den großen Hollywood Studios zusammen arbeiten, wie das Unternehmen bekannt gab. Dies bezieht sich auf kommende Marketing Projekte für Filme und Fernsehsendungen. Erste Projekte sind die Serie “Vikings” oder Filme wie “Ferdinand” und “Ich einfach unverbesserlich 3”.

Neben Hollywood wird das Unternehmen für die Medien diversen Thinkwell Group Attraktionen zuständig sein. Außerdem werden in Zukunft Family Entertainment Centren weiter im Fokus des Unternehmens sein.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar