ThemePark-Central.de

Größte Erweiterung in der Geschichte des Legoland Florida angekündigt

Die Familienachterbahn "Flying School" (c) Legoland Florida
Die Familienachterbahn "Flying School" (c) Legoland Florida

In der kommenden Saison wird das Legoland Florida, die größte Erweiterung in der Geschichte des Freizeitparks eröffnen. Es wird ein neuer Themenbereich namens “The Lego Movie World” entstehen, welcher sich mit dem großen Erfolg “The Lego Movie” beschäftigen wird.

“The Lego Movie World” wird 2019 eröffnet

“The Lego Movie World” wird am 27. März 2019 eröffnen und drei neue Attraktionen mit sich bringen. Worum es sich bei den neuen Attraktion handelt, möchte der Freizeitpark bisher noch nicht verraten. Allerdings werden auch bestehende Attraktionen, diesem neuen Themenbereich angegliedert werden.

In dem neuen Themenbereich werden die beliebtesten Szenen des Films live erlebbar sein. Damit verbunden natürlich auch die Filmhelden Emnet, Wildstar und Batman. Besonders hervorgehoben hat das Legoland Florida, einen gigantischen Spielbereich der unheimlich toll gestaltet sein wird. Die Gestaltung des Bereichs entwickelt Merlin Entertainments zusammen mit Warner Bros. Consumer Products, sodass eine möglichst authentische Gestaltung entstehen soll.

Interaktive Wasserattraktion wird umgestaltet

Nach den ganzen guten Nachrichten, gibt es auch eine kleine schlechte Nachricht. Ab dem 29. Mai 2018 wird die Wasserattraktion “The Quest for Chi” geschlossen werden. Diese Attraktion wird bis zur kommenden Saison komplett umgestaltet und 2019 ein komplett neues Erlebnis bieten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Update: LEGOLAND Florida gibt Attraktionen bekannt

Mittlerweile hat das Legoland die Attraktionen der “The LEGO Movie World” bekannt gegeben. Es handelt es sich dabei um “The LEGO Movie Masters of Flight”, “Unikitty´s Disco Drop” und “Battle of Bricksburg”. Hinter “Battle of Bricksburg” verbirgt sich die komplett umgestaltete Wasserattraktion “The Quest of Chi. “Unikitty´s Disco Drop” wird ein kleine Free Fall Tower für die gesamte Familie. “The LEGO Movie Master of Flight” hingegen wird ein Flying Theatre werden, bei dem die Besucher durch die bunte Lego Welt fliegen, ähnlich wie es im “Voletarium” im Europa-Park Resort auch ist.

© Legoland Florida
© Legoland Florida
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar