ThemePark-Central.de

Große Eisschmelze bei Karls

Eisblock mit eingefrorenen Gewinnen © Karls Erlebnis-Dorf
Eisblock mit eingefrorenen Gewinnen © Karls Erlebnis-Dorf

Am 13. Juli in Elstal und am 19. Juli in Rövershagen, können Besucher des Erlebnis-Dorfes mit ihrer Körperwärme tolle Gewinne erschmelzen

Während Karls Eiswelt dank schützendem Scheunendach noch in vollem Glanz erstrahlt, sorgt im Erlebnis-Dorf die Sommersonne für eine große Eisschmelze. Wer das Spektakel sehen und dabei noch den ein oder anderen Gewinn ergattern möchte, sollte am 13. Juli 2022 (ab 8 Uhr) zum Obelisken nahe Karls Traktorbahn in Karls Erlebnis-Dorf Elstal oder am 19. Juli 2022 (ab 8 Uhr) zum Eingang der Attraktion „Majas wilde Schwestern“ in Rövershagen kommen. Vor Ort gilt es mit der eigenen Körperwärme – ohne Hilfsmittel – Eisblöcke zum Schmelzen zu bringen, bis einer der zahlreichen Wertgutscheine, Kuschelkarlchen oder Erlebnis-Taler zum Vorschein kommt. Jeder, der Lust hat, bei der Aktion mitzumachen, ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Quellen: Pressemitteilung Karls Erlebnis-Dorf Elstal, 11. Juli 2022; Pressemitteilung Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen, 14. Juli 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.