ThemePark-Central.de

2. FamilyFUN Party im FORT FUN Abenteuerland

Großer Spaß bei der FamilyFUN Party! © Fort Fun Abenteuerland
Großer Spaß bei der FamilyFUN Party! © Fort Fun Abenteuerland

Die FamilyFUN Party vom Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland geht vom 28. bis 30. Juli in die zweite Runde. Die Besucher erwartet ein knallbuntes Familienprogramm mit Sheriff Fuzzy als Live DJ und vielen weiteren besonderen Party-Angeboten.

Im FORT FUN Abenteuerland, dem Freizeitpark bei Bestwig im Sauerland, wird es farbenfroh und fröhlich laut. Mit der ganzen Familie gemeinsam Zeit verbringen und feiern – das ist das Motto der FamilyFUN Party. Rund um den Saloon wird das knallbunte Rahmenprogramm stattfinden. Kein geringerer als Sheriff Fuzzy wird als DJ so richtig für Partystimmung sorgen und kleine und große Musikfans ordentlich einheizen. Es darf gehüpft, geklatscht und mitgesungen werden bis die Bühne bebt. Nicht fehlen dürfen dabei natürlich die Park-Maskottchen Funny, Frida und Moose und der neue FORT FUN Song zum Mittanzen „Verliebt in FORT FUN“. Für Abkühlung sorgt die abgedrehte Schaumsause. Schaumige Welten und verrückt bunte Snacks sind für kleine Abenteuerland Fans ein ganz besonderes Highlight. Bei lustiger Kinderanimantion können sich die Kids auch noch fröhlich in Szene setzen lassen.

Und wer gemeinsam mit den kleineren Familienmitgliedern etwas richtig Schönes erleben möchte, dem empfehle ich unser Puppentheater mit den Parkhelden Funny und Moose und einem kleinen Revival von Sheriff Fuzzy und Doc Smith. Dieses Angebot wird es nur zur FamilyFUN Party geben.

Dijamant Neziraj, Marketingleiter Fort Fun Abenteuerland

Hast du nun Lust am kommenden Wochenende einen Abstecher ins Sauerland zu machen? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website vom Fort Fun Abenteuerland.

Sicher Dir jetzt die FORT FUN Tickets!*

Quelle: Pressemitteilung Fort Fun Abenteuerland, 25. Juli 2022

*ThemePark-Central.de ist ein Fort Fun Abenteuerland Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Das Fort Fun Abenteuerland übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar