ThemePark-Central.de

Große FamilyFUN Party im Fort Fun Abenteuerland geplant

Großer Spaß bei der FamilyFUN Party! © Fort Fun Abenteuerland
Großer Spaß bei der FamilyFUN Party! © Fort Fun Abenteuerland

Im Fort Fun Abenteuerland findet am 13. und 14. August 2021 die große FamilyFUN Party statt. Ein buntes Programm mit Live Musik und besonderen Attraktionen läuten das Ende der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen ein.

Zum Ende der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen lädt das Fort Fun Abenteuerland zur großen FamilyFUN Party am 13. und 14. August ein. Mit der ganzen Familie gemeinsam Zeit verbringen und Spaß haben – das ist das Motto der FamilyFUN Party. Die Party findet in der 2021 eröffneten “Adventure Area” mitten im Park statt.

Großer Spaß ist bei der FamilyFUN Party garantiert!

Auf der Bühne heizt die Live Kindermusik Band „Deine Kinderband“ den kleinen Musikfans richtig ein. Es darf gehüpft, geklatscht und mitgesungen werden bis die Bühne bebt. Abkühlung gibt es bei der abgedrehten Schaumsause an den “Thunderbirds“. Schaumige Welten sind für kleine Abenteuerland Fans ein ganz besonderes Highlight. Rasant geht es bei einer Fahrt mit der Westerneisenbahn “Santa Fé Express” zu. Extra für die FamilyFUN Party wird aus der Wild West Bahn ein kunterbunter Partyzug. Die Santa Fé Express Crew bietet kleinen und großen Besuchern eine Tour durch die Sauerländer Wälder mit abgefahrener Partystimmung.

Die FamilyFUN Party bietet vor allem für Familien ein abwechslungsreiches Programm. Wir möchten in diesenspeziellen Zeiten den Kindern besondere Momente schenken.

Dijamant Neziraj, Marketingleiter Fort Fun Abenteuerland

Hast du nun Lust am kommenden Wochenende einen Abstecher ins Sauerland zu machen? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website vom Fort Fun Abenteuerland. Neben weiteren Informationen zum Familien-Event, findest du auch die aktuell geltenden Einlassregeln in den Park.

Sicher Dir jetzt die FORT FUN Tickets!*

Quelle: Pressemitteilung Fort Fun Abenteuerland, 09. August 2021

*ThemePark-Central.de ist ein Fort Fun Abenteuerland Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Das Fort Fun Abenteuerland übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar