Internationale Parks

Gulliver`s World plant neues Hotel in Form eines Piratenschiffs

© Gulliver‘s World

Gulliver’s World in Warrington hat Pläne für eine neues Piratenhotel eingereicht. Dabei soll das Gebäude einem großen Piratenschiff gleichkommen und Teil einer großen Erweiterung sein.

Das Hotel wird den Namen „Wilderness Wharf“ haben und neben normalen Zimmern auch Familienzimmer haben. Insgesamt sollen es 71 Zimmer werden. Ob die Pläne umgesetzt werden, wird sich im April dieses Jahr zeigen. Dann soll eine Entscheidung zu dem Projekt gefällt werden.  Das gesamte Projekt beinhaltet neben dem Piratenhotel noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

Laut Gulliver’s World soll zudem noch ein Märchenschloss und 33 Bungalows, Teil der eingereichten Pläne sein. Des Weiteren soll auf dem Gelände ein Café, Indoor Spielplatz, Rezeption und Haushaltsräume entstehen. Der britische Freizeitpark plant mit einer Bauzeit von zwei bis drei Jahren.

Quelle: Blooloop

Werbung