ThemePark-Central.de

Halloween Fright Nights im Holiday Park in diesem Jahr mit der neuen Attraktion “The Tunnel”

Neu 2021: "The Tunnel" bei den Halloween Fright Nights © Holiday Park
Neu 2021: "The Tunnel" bei den Halloween Fright Nights © Holiday Park

Ab Oktober treiben wieder Geister, Zombies und Dämonen ihr Unwesen bei den Halloween Fright Nights im Holiday Park. Dabei bietet der Park auch in diesem Jahr ein aufregendes Programm mit einer großen Neuheiten für hartgesottene Horrorfans.

Neu in diesem Jahr die Horror Attraktion “The Tunnel”

In diesem Jahr warten gleich fünf Horror Attraktionen auf die Besucher. Mit “Camp Sonnenschein”, “Freak Circus”, “Titty Twister” und der “Bubble Factory” kehren Altbekannte Attraktionen in diesem Jahr zu den Halloween Fright Nights zurück. Neu hingegen wird “The Tunnel” sein. Die Geschichte erinnert stark an die Filmreihe “The Purge”:

“In dieser Nacht ist alles erlaubt! Bei einem neuartigen Experiment erlaubt die Regierung in dieser Location alle Verbrechen, einschließlich Mord. In einem Bunker schützt du dich vor den Gefahren und der Grausamkeit, bis der Horror beginnt….”

So lautet die Geschichte der neuen Horror Attraktion bei den Halloween Fright Nights im Holiday Park. Empfohlen wird der Zutritt für alle Besucher ab 16 Jahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann finden die Halloween Fright Nights in diesem Jahr statt?

Jeweils am Samstag, 02., 09., 16., 23. und 30. Oktober 2021 und am Sonntag den 31. Oktober 2021 ist der Holiday Park bis spät in die Nacht geöffnet. Alle Attraktionen und Horror-Häuser sogar bis um 22:00 Uhr.

Traust du dich? Erlebe die Halloween Fright Nights im Holiday Park © Holiday Park
Traust du dich? Erlebe die Halloween Fright Nights im Holiday Park © Holiday Park

Hast du Lust auf einen Besuch? Dann kannst du jetzt noch sparen!

Zur Zeit kannst du mit dem Promo Code “HORROR” 10 € sparen bei dem Kauf eines Ticket für einen Erwachsenen. Einfach auf den Banner* klicken und mit dem Promo Code “HORROR” 10 € auf deine Tickets sparen:

Quelle: Website Holiday Park, 01. September 2021

*ThemePark-Central.de ist ein Holiday Park Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Der Holiday Park übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.