ThemePark-Central.de

Belantis – Freizeit-Spaß für Berliner und Brandenburger

"Huracan" (c) Maik Rimpl/ThemePark Central
"Huracan" (c) Maik Rimpl/ThemePark Central

Das BELANTIS Abenteuer Reich bietet mit über 60 Attraktionen und Shows ein einzigartiges Freizeiterlebnis für die ganze Familie. Im Rahmen der Halloween-Tage erstrahlt der Freizeitpark südlich von Leipzig momentan zusätzlich in einem ganz besonderen Glanz. Ideal für Berliner und Brandenburger, die in den anstehenden Herbstferien Sehnsucht nach rasantem Fahrvergnügen, magischen Shows und purer Erholung verspüren.

Das BELANTIS befindet sich direkt an der Autobahn A38 und ist aus allen Richtungen bequem zu erreichen, ebenso wie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Von der Leipziger Innenstadt aus können Gäste die S-Bahnen 5, 5X und 6 in Richtung Markkleeberg nutzen. Anschließend fährt die Buslinie 105 an allen Öffnungstagen nach BELANTIS – und natürlich auch wieder zurück.

Wir haben noch bis einschließlich 31.10. täglich geöffnet. Zu Halloween-Spezial, also an den zwei verbleibenden Samstagen sowie vom 29.-31.10. sind unsere Tore von jeweils 10 bis 20 Uhr geöffnet – an allen anderen Tagen von 10 bis 17 Uhr.

Bazil El Atassi, Geschäftsführer Belantis

Im Onlineshop von BELANTIS oder vor Ort an der Tageskasse können Besucher ihr Ticket erwerben. Wer seine Tickets online bucht, profitiert von einem Online-Rabatt. Außerdem genießen Geburtstagskinder jeden Alters sowie Kinder unter 4 Jahren freien Eintritt.

© Pressemitteilung Belantis, 17. Oktober 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar