ThemePark-Central.de

Fröhliches Halloween im Legoland Deutschland startet am 30. September 2023

Halloween im Legoland Deutschland © Legoland Deutschland Resort
Halloween im Legoland Deutschland © Legoland Deutschland Resort

Ab dem 30. September 2023 wird es gruuuuuselig im Legoland Deutschland Resort, denn dann startet der Familienpark in die Halloween Saison. Halloween im Legoland Deutschland ist ein tolles Event für die gesamt Familie. Bis zum 04. November sorgt der Freizeitpark mit gespenstischer Atmosphäre und schaurigen Programmspecials für den perfekten Familienausflug, inklusive extralanger Öffnungszeiten an allen Samstagen im Oktober.

Was erwartet dich zu Halloween im Legoland Deutschland?

Während Halloween verwandelt sich das Legoland Deutschland in einen ganz anderen Ort. Überall im Park findest du Kürbisse, gigantische Spinnennetze und Strohballen. An einem schönen Herbsttag mit viel Sonne, ist der gesamte Familienpark in einem tollen Kleid gehüllt. Aber auch spezielle Attraktionen gibt es zu Halloween im Legoland Deutschland zu entdecken.

Auf der Kürbisbühne im Eingangsbereich zeigen die Gruselgestalten beim Monster-Dance ihr Können. Neben dieser Showeinlage wird die Bühne auch zum Foto Spot: Hier können die Legoland Besucher mit den Instrumenten der Monster-Band Bilder in Gruselpose machen. Noch mehr Grusel Action gibt es bei der Monster Suche: Gäste können im Park Stempel sammeln und am Ende eine kleine Überraschung mit nach Hause nehmen.

In “Rebuild the World” gibt es eine Halloween Bauaktion und nur einen Katzensprung entfernt können sich begeisterte Fans auf ein Comeback des actionreichen 4D-Films „Die Monster sind los“ freuen – gruseliger Fotopoint inklusive. Wer mit Gespenstern, Frankenstein und Co. nichts am Hexenhut hat, kann abseits der Gruselstraße den Park wie gewohnt schauderfrei genießen. 

MINILAND im Halloween Gewand und extra-langer Samstags-Spuk

Am Wochenende bleibt man länger wach, oder? Das hat sich auch das Legoland Deutschland gedacht und hat an allen Samstagen bis 20 Uhr geöffnet. Im mystischen Schein farbiger Illuminationen gibt es dabei eine Menge zusätzlichen Halloween-Zauber bis in die Dunkelheit hinein zu erleben.

Hast du nun Lust Halloween im Legoland Deutschland zu erleben? Dann sicher dir deine Tickets im offiziellen Ticket Shop auf der Legoland Website.

Finde die Halloween Events in deine Nähe! Auch das Halloween im Legoland Deutschland Resort findest du dort!

Quelle: Pressemitteilung Legoland Deutschland Resort, 21. September 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar