ThemePark-Central.de

Halloween in Kernies Familienpark – Graf KernieCula & Co. laden zum Halloween-Special ein

Halloween in Kernie's Familienpark © Wunderland Kalkar
Halloween in Kernie's Familienpark © Wunderland Kalkar

Bald ziehen die Nebelschwaden im Wunderland Kalkar auf und komische Gestalten bevölkern die Straßen. Am 22. Oktober 2022 startet Halloween in Kernies Familienpark. An den Halloween-Wochenenden des 22. & 23. sowie des 29. und 30. Oktobers 2022 ist es (jeweils von 15:00 bis 19:00 Uhr) in Kernies Familienpark gruselig. In diesem Jahr lädt Graf KernieCula ein, um eine Welt voller Spuk und Hexerei zu erleben.

Halloween in Kernies Familienpark ein tolles Event für die ganze Familie

Das Halloween Programm in diesem Jahr zielt besonders auf Besucher im Alter von 3 bis 12 Jahren ab und bietet tolle Mitmach-Aktionen. Zum Beispiel können Marshmallows geröstet werden oder gegen eine kleine Gebühr Kürbis geschnitzt werden.

Sicher dir günstige Wunderland Kalkar Tickets für das diesjährige Halloween Event!

Besuche Graf KernieCula im Geisterhaus

Gruselaction inmitten von Nebelschwaden gibt es im Geisterhaus jede Menge. Die Untermieter dort zeigen sich jedoch nicht unbedingt von ihrer besten Seite – da müssen Graf KernieCula und sein Gefolge schonmal ein Machtwort sprechen und höchstpersönlich aus dem Sarg klettern. Es könnte sein, dass hier und dort mal ein paar herrenlose Füße, Hände oder Glubschaugen liegen – das tut dem Spaß jedoch keinen Abbruch.

Neben dem Gruselhaus gibt es in diesem Jahr auch spezielles Entertainment zu erleben. Denn Entertainer Eddie wartet auf euch mit seinen Jonglage- und Zaubereinlagen. Natürlich zeigen sich auch die Ghostbusters noch im Rahmen einer ectomäßig coolen Showeinlage.

Den großen Tagesabschluss bietet die Halloween Parade um 18:30 Uhr. Am Ende hast du sogar die Möglichkeit Selfies mit den Teilnehmern der Parade zu schießen.

Wann findet Halloween in Kernies Familienpark statt?

Halloween in Kernies Familienpark findet am 22., 23., 29. und 30. Oktober 2022 statt. An diesen Tagen hat der Freizeitpark jeweils von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Tickets kannst du auf der offiziellen Parkwebsite kaufen bzw. einsehen.

Finde die Halloween Events in deine Nähe! Auch Halloween in Kernies Familienpark findest du dort!

Quelle: Pressemitteilung Wunderland Kalkar, 21. September 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar