ThemePark-Central.de

Hansa Park Neuheiten 2023: Neue Familienattraktion und mehr!

© Hansa Park
© Hansa Park

Nach und nach werden Informationen zu den Hansa Park Neuheiten 2023 veröffentlicht. Wie in den vergangenen Jahren auch, ist der parkeigene Newsletter ein Garant für die neusten Informationen. Damit du sie dir nicht komplett durchlesen musst, fassen wir alle Neuigkeiten kompakt für dich zusammen.

Hansa Park eröffnet 2023 neue Attraktion für die ganze Familie

Lasst uns mit einem neuen Fahrgeschäft für die Saison 2023 starten. Es handelt sich dabei um das “Carousel Baltique”, welches im Themenbereich “Hanse in Europa” entstehen wird. Einem kleinen Karussell für die ganze Familie, dass sich thematisch unheimlich gut in den bestehen Bereich integrieren wird. Die kommende Hansa Park Neuheit wird liebevoll gestaltet sein und ein unheimlich schönes maritimes Design haben, wie folgendes Artwork bereits zeigt:

Eine der Hansa Park Neuheiten 2023! Das Carousel Baltique! © Hansa Park
“Carousel Baltique” Konzept © Hansa Park

Das neue Karussell ist eine typische städtische Fahrattraktion, welche gemeinsam mit dem “Hanse-Flieger” und dem “Hanse-Karussell” im Dreiklang steht. Zudem wird der Altstadtcharakter des Themenbereichs “Hanse in Europe” weiter gefördert. Die verschiedenen Fassaden aus den unterschiedlichsten Hansestädten, wie Riga, Danzig und Brügge, treten in eine perfekte Symbiose mit diesen drei Rundfahrattraktionen. Der Hersteller der Attraktion ist das französische Unternehmen Concept1900.

Hansa Park Neuheiten 2023 – “Hanse-Kogge” wird begehbar

Eine weitere bereits bekannte Hanse Park Neuheit 2023, wird das die “Hanse-Kogge” begehbar sein wird. Von außen ist sie bereits vollendet und in den Wintermonaten startet der “Innenausbau”. Dann werden wir im kommenden Jahr in der Lage sein, uns diesen Schiffstyp unter Deck anzusehen und lernen, warum sie der Inbegriff des Erfolgs der Hanse war.

Hansa Park wird einen neuen 4D-Film aus dem DC Comics Universum präsentieren

Es ist schon fast eine Tradition geworden, dass der Hansa Park einen neuen 4D-Film zeigt. So auch im kommenden Jahr. Im vergangenen Jahr wurde der Film “Mogli 4D” gezeigt, welcher 2023 nicht mehr im Park zu sehen sein wird. Der neue Film wird “DC League of Super Pets: 4D Experience” sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Neue Varieté-Show “Heartfelt” und mehr

Neu wird ebenfalls die Varieté-Show “Heartfelt” sein. Das Konzept mit einem Erzähler, der durch die Show führt sowie die einzigartige Reckdarbietung wurden aus der vergangenen Show „Heartbeat“ beibehalten. Neben spannenden Darbietungen besitzt die neue Show einen eigens dafür komponierten Soundtrack.

Neben “Heartfelt” präsentiert der Hansa Park eine neu inszenierte Laser & Special Effects Show. Die Familienshow in der Aquarena mit der Mermaid Adrienne, unseren beliebten Maskottchen sowie Licht, Laser und Wasser erhielt neue Elemente und wird der gesamten Familie viel Spaß bereiten. Auf der Freilichtbühne auf dem „Alten Jahrmarkt“ präsentiert das Duo Kolobov komplett neue Kinder- und Familienshows zum Mitmachen.

Wie findest du die Hansa Park Neuheiten 2023?

Zum Abschluss interessiert uns deine Meinung zu den Hansa Park Neuheiten 2023. Mit der Zeit werden natürlich noch die ein oder andere Neuheit bekannt gegeben werden, aber bist du mit den bisherigen Ankündigungen bereits zufrieden? Oder welche neue Attraktion oder Show könntest du dir 2023 im Hansa Park vorstellen? Schreibe uns deine Meinung und Ideen in die Kommentare.

Quellen: Hansa Park Newsletter, 01. September 2022; Hansa Park Newsletter, 01. Oktober 2022; Hansa Park Newsletter, 03. März 2023; Hansa Park Newsletter, 05. April 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar