ThemePark-Central.de

Phantasialand Gewinnspiel

Gewinne heute Tickets für einen spaßigen Phantasialand Besuch. Du hast nun die Möglichkeit 1×2 Phantasialand Tickets zu gewinnen. Bist du bereit für einen phantastischen Freizeitpark Besuch? Dann nimm an unserem Phantasialand Gewinnspiel teil!

Was kannst du gewinnen?

1×2 Phantasialand Tickets in Form eines Phantasialand Gutscheins.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zum Phantasialand und wurde von ThemePark-Central.de bereitgestellt.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist ganz einfach! Du musst lediglich das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite ausfüllen. Außerdem kannst du für eine höhere Gewinnchance unseren Instagram Kanal abonnieren und dort den Beitrag kommentieren. So einfach ist es!

Bis zum 11. April 2023 ist das Gewinnspiel freigeschaltet.

Nimm hier am Gewinnspiel teil!

Welche Neuheiten 2023 warten auf dich im Phantasialand?

Das Phantasialand hüllt seine Neuheiten vor dem Saisonstart oft in einem Umhang der Verschwiegenheit. So auch in diesem Jahr. Viele Phantasialand Neuheiten 2023 sind noch nicht bekannt. Ehrlich gesagt ist es bislang tatsächlich nur eine die sich im “Silverado Theatre” befinden wird.

Wie das Phantasialand auf seiner Website angekündigt hat, wird das “Silverado Theatre” 2023 eine neue Show zeigen. Nach unzähligen Jahren mit “JUMP!” wird der Park eine komplett neue Show präsentieren. Der Park beschreibt die Neuheit folgendermaßen:

Im Silverado Theatre vibriert die Luft! Freuen Sie sich 2023 auf ein neues actiongeladenes Showerlebnis voller Tempo, Beats und jeder Menge Spaß.

Auch in den bestehenden Shows gibt es einige Neuheiten in diesem Jahr. So hat die Eisrevue “Rock on Ice” eine imposante LED-Wall als Hintergrundkulisse und eine neue Lichtgestaltung bekommen.

In der hauseigenen Patisserie Törtchen & Co. lassen frische Genusskreationen wie „Création au Citrón“ oder „Wiener Fruchtduett“ köstliche Frühlingsgefühle im Gaumen entstehen. Und in der Themenwelt Berlin erzählen umfassende Aufwertungen in Gestaltung und Thematisierung die charmanten Geschichten dieser lebendigen Welt noch spürbarer.

Jetzt wünschen wir dir ganz viel Glück! Vielleicht bist du am Ende der glückliche Gewinner eines Preises. Sollte es so sein, wirst du nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns per Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

29 Kommentare