Deutsche Parks

„High Fly“ im Skyline Park eröffnet

Skyline Park hat bereits 6 Neuheiten eröffnet

Heute wurde im Skyline Park eine der zahlreichen Neuheiten in diesem Jahr eröffnet. Nun haben die Besucher des Parks, die Möglichkeit den „High Fly“ ausgiebig zu testen. Insgesamt sieben Neuheiten hat der Park in diesem angekündigt. Bisher sind davon „High Fly“, „Kids Spin“, „Sky Jump“, „Big Mama“, „Zero Gravity“ und „Kids Cars“ eröffnet worden. Lediglich die Weltpremiere „Sky Dragster“ von Maurer Rides fehlt noch. Der Clou hierbei ist, dass die Besucher selbst die Geschwindigkeit bestimmen können. Durch die gesamten Neuheiten wuchs der Skyline Park um ganze 6 Hektar.

„High Fly“ von SBF Visa

„High Fly“ ist eine Riesenschaukel, mit einer 360 Grad rotierenden Plattform an der die Besucher sitzen. Der maximale Ausschlag des Arms beträgt ganze 32 Meter. Somit ist dies zur Eröffnung die höchste Überkopf-Schaukel in deinem deutschen Freizeitpark. Hergestellt wurde die Attraktion vom italienischen Hersteller SBF Visa. Die Attraktion kann pro Fahrt insgesamt 24 Personen fassen.

Weitere Bilder und Videos, findet ihr auf SkyFans.de

Unsere Partner



Legoland Discovery Centre Jahreskarte

72h Sale - 300x250