ThemePark-Central.de

Himmelfahrt und Kindertag im Freizeitpark Plohn

"Dynamite" im Freizeitpark Plohn © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de
"Dynamite" im Freizeitpark Plohn © Maik Rimpl / ThemePark-Central.de

Am Samstag, den 1. Juni ist Kindertag! An diesem Tag begrüßen Plohni und seine Freunde alle Familien zu einem besonderen Tag voller Kinderspaß.

Bei besten Wetteraussichten erwartet alle Besucher neben den über 80 Attraktionen ab 13 Uhr ein buntes Bühnenprogramm mit Silke Fischer & den Plohni-Kids, dem Plohner Marionettentheater, einer explosive “Dynamite“-Kindertagsshow und der spannenden Schatzsuche. Eine Luftballon- und Zaubershow, sowie buntes Kinderschminken sorgen zusätzlich für garantierten Kinderspaß.

Als kleines Dankeschön spendiert Plohni am Kindertag zudem für alle Kinder von 4 bis 12 Jahren einen reduzierten Eintrittspreis von 20,00 Euro.

Im beliebten Freizeitpark werden natürlich auch die Väter an Ihrem Ehrentag nicht vergessen. Wie wäre es mit einem tollen Himmelfahrts-Familienausflug nach Plohn? Alle Papas dürfen sich am 30. Mai auf ein Freibier freuen. Weiterhin können alle Kids auch am Vatertag mit der neuen Deutschlandpremiere „Dynamite” testen, wie mutig ihr Papa tatsächlich ist.

Am Brückentag, den 31. Mai gilt außerdem der Familientags-Tarif mit vergünstigtem Eintritt. Somit steht ihm nichts mehr im Wege, dem unvergesslichen Familienausflug in den Freizeitpark Plohn.

© Pressemitteilung Freizeitpark Plohn, 29. Mai 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.