Internationale Parks

Hong Kong Disneyland eröffnet Disney Explorers Lodge

So wird die "Disney Explorers Lodge" aussehen (c) Hong Kong Disneyland
So wird die "Disney Explorers Lodge" aussehen (c) Hong Kong Disneyland
Ein Blick in die Zimmer von "Disney Explorers Lodge" (c) Hong Kong Disneyland
Ein Blick in die Zimmer von “Disney Explorers Lodge” (c) Hong Kong Disneyland

Ende April wird Hong Kong Disneyland ein neues Hotel eröffnen. Insgesamt 750 Zimmer wird es fassen und in vier Flügel aufgeteilt sein. In jedem der vier Flügel, wird es einen speziell thematisierten Garten geben. Diese werden thematisch beliebte Disney Figuren aufnehmen. Bei den Figuren handelt es sich um Kevin aus dem Film „Oben“, ein Garten zu dem Film „Findet Nemo“, einen zum „Dschungelbuch“ und einen zu Rafiki aus dem Film „König der Löwen“.

Hong Kong Disneyland versetzt euch in der Disney Explorers Lodge in das Jahr 1920

Im Hotel werden sich die Gäste ins Jahr 1920 zurück versetzt fühlen. Zahlreiche Artefakte aus dieser Zeit, wird man in vielen Bereichen finden können. Für das leibliche Wohl sorgen insgesamt drei Restaurants in dem Komplex. Eine Online Reservierung ist bereits über die offizielle Website möglich. Der Eröffnungstermin für die „Disney Explorers Lodge“, wird der 30. April 2017 sein.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten