ThemePark-Central.de

Sea World Orlando mit neuer Delphin Show

Delphin Aufzucht in Sea World Orlando
Delphin Aufzucht in Sea World Orlando

Sea World Orlando ersetzt „Blue Horizons“ nach 11 Jahren

Sea World Orlando ab Frühling eine neue Delphin Show präsentieren. “Dolphin Days” wird sie heißen und den Besucher in die Welt der spielfreudigen Meeresbewohner bringen. Ersetzen wird die Show die berühmte „Blue Horizons“ Show. Diese befand sich jedoch bereits seit 11 Jahren im Park.

In der neuen Show werden die Besucher einiges über die Personalität der Tiere lernen. Neben den Delphinen, sollen auch tropische Vögel einen Teil der Show einnehmen. Außerdem werden junge Besucher die Möglichkeit erhalten, mit den beliebten Atlantik Bewohnern auf Tuchfühlung zu gehen.

Nicht nur Spass und Unterhaltung steht im Vordergrund

Doch nicht nur die Unterhaltung der Besucher ist für Sea World Orlando wichtig. Auch werden während der Darbietung die Möglichkeiten des Schutzes für die Meeresbewohner gezeigt. Des Weiteren werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie man aktiv dabei helfen kann, dass die Meeresbewohner zu schützen.

Mit der neu eröffneten „Dolphin Nursery“, welche im Sommer eröffnen wird, wird ein weiteres Edutainment Angebot bald zur Erkunden bereit stehen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar