Internationale Parks

Hopi Hari gibt erste Attraktion für 2018 bekannt

(c) Hopi Hara
(c) Hopi Hara

Kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Hopi Hari neue Attraktionen im kommenden Jahr eröffnen wird. Nun hat der brasilianische Freizeitpark eine erste Neuheit offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um die Wiedereröffnung des Free Fall Towers „La Tour Eiffel“.

Hopi Hari macht es Port Aventura gleich

Der von Intamin gelieferte „Giant Drop“, wird ab der kommenden Saison die Besucher stehend in die Höhe schicken. Ein ähnlicher Umbau fand, vor einigen Jahren auch bei „Hurakan Condor“ im spanischen Port Aventura statt. Dort wurde die Änderung positiv von den Besuchern angenommen. Gleiches hofft auch die Betreiber von Hopi Hari.

Neben dem Umbau der Fahrposition, wird die gesamte Technik des Turms komplett überprüft. „La Tour Eiffel“ ist insgesamt 69,5 Meter hoch und kann 20 Personen gleichzeitig auf die Fahrt schicken. Die Fallgeschwindigkeit wird mit 5 Meter pro Sekunde angegeben.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250