ThemePark-Central.de

Huss Rides eröffnet Condor 2G im Sun Tzu Cultural Park

Condor 2G (c) Huss Rides
Condor 2G (c) Huss Rides

Huss Rides hat eine neue Attraktion an Sun Tzu Cultural Park liefern können. Es handelt sich dabei um einen Condor 2G, welcher sich besonders an Familien richtet.

Der Sun Tzu Cultural Park ist China´s erster und größter Militär Freizeitpark des Landes. Erbaut um die Sun Tzu Kultur zu präsentieren und kulturellen Tourismus zu generieren. Insgesamt warten dort über 30 Fahrattraktionen auf die Besucher. Einer davon ist der neue Condor 2G von Huss Rides.

Die Gondeln sind als Adler gestaltet (c) Huss Rides
Die Gondeln sind als Adler gestaltet (c) Huss Rides

Das Produkt gehört zu der Classic Rides Linie des deutschen Herstellers. Die Gäste sitzen in einer Gondel mit einem Doppelsitz. Dieser befindet sich an einem von vier Ausleger Armen, die sich an einem Lift des 31 Meter hohen Turms befinden. Das besondere ist, dass die Gondeln frei schwingen können. Während der Fahrt rotieren die Arme und fahren langsam an die Spitze des Turms. Durch die Schwingungen entstehen interessante, aber nicht zu intensive Bewegungen der Gondeln. Am höchsten Punkt sind die Besucher rund 24 Meter über der Station.

 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar