ThemePark-Central.de

IAAPA Attractions Expo feiert große Rekorde 2017

(c) IAAPA / ThemePark Central
(c) IAAPA / ThemePark Central

Neuer Besucherrekord in Orlando

Die IAAPA Attractions Expo in Orlando, hat in diesem Jahr einen neuen Besucherrekord aufstellen können. Insgesamt fanden 39.oo0 Fachbesucher den Weg nach Orlando.

Neben Verkaufsgesprächen und Produktvorstellungen, konnten sich die Teilnehmen umfassend weiterbilden. Von den 39.000 Fachbesuchern waren 25.300 Besucher mit Kaufabsichten bei der Messe. Dies ist ein Anstieg von 12 Prozent zur Vorjahres Messe. 

Weitere Fakten zur IAAPA Attractions Expo

  • 1.114 Unternehmen stellten aktuelle Produkte aus
  • 25.300 potentielle Käufer waren vor Ort
  • 13.523 Teilnehmer haben die Weiterbildungsseminare in Anspruch genommen
  • 37 Pressekonferenzen fanden statt

2018 geht es weiter

Auch im kommenden Jahr veranstaltet IAAPA die Messe im Orange County Convention Center in Orlando. Bisher haben über 200 Unternehmen die Zusage für das kommende Jahr abgegeben. Die Messe wird vom 12. bis zum 16. November stattfinden.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar