ThemePark-Central.de

IAAPA kündigt Veranstaltungen rund um die Asian Attractions Expo 2018 an

© IAAPA
© IAAPA

Die International Association of Amusement Parks and Attractions (kurz IAAPA) hat das Rahmenprogramm um die kommende Asian Attractions Expo 2018 in Hong Kong bekannt gegeben. Die Messe findet vom 05. bis zum 08. Juni statt und erwartet über 8.000 Teilnehmer aus der ganzen Welt.

In diesem Jahr dreht sich das Rahmenprogramm vor allem um das 100 jährige Bestehen der IAAPA. So wird die so genannte „Opening Night Reception“ dieses Thema aufgreifen und im Ocean Park Hong Kong feiern.

Weiterhin wird das „Leadership Breakfast“ eine Präsentation von Dr. Allan Zeman beinhalten. Dr. Zeman ist seines Zeichens unter anderem der Geschäftsführer von der Lan Kwai Fong Group. Außerdem war er in den Jahren 2003 bis 2014 der Geschäftsführer vom Ocean Park.

IAAPA veranstaltet seit 1997 die Asian Attractions Expo

Die Asian Attractions Expo findet bereits seit 1997 im asiatischen Raum statt. In diesem Jahr findet die Messe im Hong Kong Convention & Exhibition Centre statt. Die Ausstellungsfläche beträgt diesmal rund 9.500 Quadratmeter, sowie zahlreiche Networking Veranstaltungen und der Besuch zahlreicher renommierter Attraktionen. Mehr als 8.000 Fachkräfte aus 50 verschiedenen Ländern werden an der Messe teilnehmen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar