Internationale Parks

Im Familypark am Neusiedlersee wird es nass in dieser Saison

Wasserspass pur im "Wasserwerk" © Familypark am Neusiedlersee
Wasserspass pur im "Wasserwerk" © Familypark am Neusiedlersee

Nasser Familienspaß im “Wasserwerk”

Im Familypark am Neusiedlersee erhält der Themenbereich “Bauernhof” in diesem Jahr eine neue Attraktion. Diese bietet gerade an heißen Besuchstagen die passende Abkühlung. Der Freizeitpark wird einen über 250 Quadratmeter großen Wasserspielplatz mit dem Namen “Wasserwerk” eröffnen.

Hergestellt wird der Wasserspielplatz von Watergames & More. Das “Wasserwerk” wird einen tollen Wasserspaß, mit vielen Fontänen, Sprudeln und interaktiven Spielen bieten. Aber auch diverse Wasserkanonen werden sich auf dem Areal für Wasserschlachten wiederfinden.

Neuer großer Familypark Souvenirshop ab Mai 2020

Neben dem “Wasserwerk”, wird der Freizeitpark noch einen neuen Souvenirshop eröffnen. Dieser soll das Herz aller Familypark Fans höher schlagen, denn dort können viele tolle Fan Produkte später gekauft werden. Der neue größere Shop, wird sich direkt neben dem Parkausgang befinden. Die voraussichtliche Eröffnung wird im Mai 2020 sein.

Quelle: Website Familypark am Neusiedlersee, 11. Februar 2020