INNOKIND die offene Innovationsplattform von Polin Waterparks

polin waterparks splash course
"Splash Course" vereint Klettenparcour mit Wasserspielplatz © dfg produksiyon / Polin Waterparks / Gebkim OSB

Polin Waterparks ruft mit INNOKIND eine offene Innovationsplattform ins Leben, welche die Philosophie des Unternehmens ideal aufgreift. Denn Polin Waterparks hat Forschung und Entwicklung jeher als wichtigen Baustein des Unternehmens gesehen und baut diesen mit INNOKIND weiter aus. Das Beste an der Plattform ist, dass auch du daran teilnehmen kannst. Wie? Das erfährst du genau hier!

Was erwartet Dich in diesem Artikel?

Was ist INNOKIND eigentlich?

INNOKIND ist, wie bereits erwähnt, eine offene Plattform für Ideen. Jeder kann hier seine Ideen für kommende Entwicklungen in der Branche eintragen. Ja richtig gelesen! Jeder kann auf die Datenbank zugreifen. Seien es Industrie Professionals, Akademiker, Hersteller, Zulieferer oder wir “einfache” Parkbesucher. Also jeder der sich für die Branche interessiert, kann ein Stückchen die Zukunft mitgestalten.

Im Grunde ist es genau das, was sich jeder Freizeitpark- oder Wasserpark-Fan immer gewünscht hat. Einen kleinen Stein ins Rollen zu bringen, welcher später zu einer massiven Verbesserung der Industrie führen kann. Hast du eine Idee parat, kannst du sie auf der Plattform vorstellen. Deine Innovation wird dann durch eine Jury von Akademikern und Polin Waterparks bewertet.

Als Polin-Familie freuen wir uns und sind stolz darauf, eine globale Plattform zu haben, an der alle Innovationssuchenden teilnehmen können. Wir hoffen, dass diese Plattform eine Fülle frischer, innovativer Ideen für unsere Branche und die Welt hervorbringt.

Şöhret Pakiş, Direktorin Marketing bei Polin Waterparks

Das Hauptziel der Plattform ist die Entwicklung beispielhafter und innovativer Projekte für die Branche. Die Plattform wird auch kreative Ideen und Projekte zusammenbringen und wirtschaftlich interessante Innovationen in den Markt bringen. Polin Waterparks lädt alle ein, die nach Innovation suchen und ihre Ideen verwirklichen möchten, um sie auf der INNOKIND Plattform einzureichen. Gemeinsam werden Polin Waterparks und du die Zukunft gestalten!

Gute Idee = Tolle Preise

Falls deine Idee so fantastisch ist, dass die Jury und die Branche davon überzeugt ist, warten spannende Preise auf dich:

  • Platz 1: 4 Tage in The Land of Legends in Antalya für 2 Personen
  • Platz 2: 4 Tage im Rixos Tekirova in Antalya für 2 Personen
  • Platz 3: 4 Tage im Vogue Hotel in Antalya für 2 Personen
  • TOP 50: 100 USD Amazon Gutscheine
  • TOP 51 bis 100: 50 USD Spende an waterproject.org

Wenn du jetzt angefixt bist und Bock auf Veränderungen hast, schau dir unter INNOKIND.org das Projekt an. Bis zum 30. Juni 2021 kannst du deine Idee vorstellen, sofern du mindestens 18 Jahre alt bist. Zum Abschluss haben wir noch einen kleinen Teaser für die neue Plattform von Polin Waterparks:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung Polin Waterparks, 15. April 2021

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar