ThemePark-Central.de

Interlink stellt neues Produkt “Balloon Tower” vor

Der "Balloon Tower" von Interlink © Interlink
Der "Balloon Tower" von Interlink © Interlink

Der britische Attraktionshersteller Interlink, hat mit dem “Balloon Tower” ein neues Produkt ins Portfolio aufgenommen. Außerdem wurde ein neues Firmenlogo, sowie eine neue Website vorgestellt.

Neuartiger Aussichtsturm “Balloon Tower” vorgestellt

Der neue “Balloon Tower” ist ein Aussichtsturm mit einer kleinen Besonderheit. Die normalerweise geschlossene Gondel, ist hierbei oben offen und sieht optisch wie ein Heißluftballon aus. Interessant ist die Tatsache, dass es bei dem Aufstieg an die Spitze des Turms mit Lichteffekten das Aufheizen eines Ballons simuliert wird. Eine nette kleine Idee, welche besonders in den Abendstunden besonders zur Geltung kommen wird.

In zwei verschiedenen Ausführungen kann der “Balloon Tower” von Interlink bestellt werden. Einmal in 50 Metern Höhe und in 70 Metern Höhe. Einen Kunden konnte Interlink bislang noch nicht finden, doch man sei bereits in guten Gesprächen mit potentiellen Kunden gewesen.

Hier sieht man den Heißluftballon Effekt der Attraktion © Interlink
Hier sieht man den Heißluftballon Effekt der Attraktion © Interlink

Neues Logo und Website für Interlink

Neben dem neuen Produktangebot, hat Interlink eine neue Website und Logo vorgestellt. Das neue Logo ist modern, schlicht und dynamisch. Ebenso wurde die Website komplett neu gestaltet und erstrahlt nun in einer modernen Optik. Solltet Ihr euch Interlink mal näher anschauen wollen, können wir die Website des Unternehmens wärmstens empfehlen.

Quelle: Blooloop, 04. Oktober 2019, Interlink, 08. Oktober 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.