Internationale Parks

Jacquou Parc eröffnet ersten “Aerobat Rush Flight” in Frankreich

"Aerobat Rush Flight" © Technical Park
"Aerobat Rush Flight" © Technical Park

Zum 25. Geburtstag hat der französische Freizeitpark Jacquou Parc, ein ganz besonderes Geschenk für seine Besucher. Der kleine Park eröffnet den ersten “Aerobat Rush Flight” in Frankreich. Außerdem wird das Kinder Angebot um gleich drei Attraktionen erweitert.

Ein “Aerobat Rush Flight” ist die Weiterentwicklung vom “Aerobat” und ist vom italienischen Hersteller Technical Park. Die Attraktion ist eine interaktive Familienattraktion, bei der die Besucher einen turbulenten Flug erleben können. Dank beweglicher Flügel, können eine Vielzahl an Überschlägen „durchflogen“ werden. Daher eignet sich eine Fahrt für mehrere Altersgenerationen.

Jetzt haben wir bereits so viele Informationen zur großen Neuheit des Jahres bekommen, dass wir leider kaum Neuigkeiten zu den Kinder Attraktionen haben. Dazu hat der Freizeitpark bislang noch keinerlei Informationen bekannt gegeben.

Neben dem Jacquou Parc, wird auch das Legoland Billund Resort eine derartige Anlage erhalten. Dort wird die Attraktion Teil des neuen Themenbereichs “Lego Movie World”.

Quelle: Starparc, 02. Februar 2020