Internationale Parks

Kentucky Kingdom freut sich auf vier neue Attraktionen 2018

"Storm Chaser" im Kentucky Kingdom (c) Coasterfriends.de
"Storm Chaser" im Kentucky Kingdom (c) Coasterfriends.de

Kentucky Kingdom wird in der kommenden Saison vier neue Attraktionen präsentieren. Außerdem wird der Park die Holzachterbahn „Thunder Run“ einem retracking unterziehen.

Zwei neue Fahrattraktionen im Kentucky Kingdom

Zwei der vier Neuheiten werden Fahrattraktionen sein. Darunter ein neuer Thrill Ride namens „Scream Xtreme“ und ist ein Endeavor von Zamperla. Die Attraktion wird nahe dem 5D Kino entstehen und den alten Huss Enterprise ersetzen. „Scream Xtreme“ wird insgesamt 48 Personen fassen und eine maximale Höhe von knapp 21 Meter erreichen. Während der Fahrt wirken bis zu 3 g auf die Fahrgäste.

Die zweite Neuheit richtet sich an Familien. „Rock ’n‘ Roller“ ist ein Mini Himalaya von SBF Visa. Einem kleinen Rundgeschäft, auf dem die Fahrer auf einer Plattform Platz nehmen und diese dann drehend/rotierend seine Runden dreht.

„Happy Family“ kommt in den Park

Außerdem wird Kentucky Kingdom zwei neue 5D Filme präsentieren. Zum einen „Happy Family: The Ride“ und „Journey 2: Mysterious Island“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson.

Ob alle Neuheiten zum Saisonstart 2018 bereits geöffnet sein werden, wurde vom Park leider noch nicht bestätigt.

Quelle: WDRB

Werbung

Unsere Partner