ThemePark-Central.de

Kingoland startet mit zwei Neuheiten in die Saison 2022

"Pistone Tower" von SBF Visa © Kingoland
"Pistone Tower" von SBF Visa © Kingoland

Der französische Freizeitpark Kingoland startet in diesem Jahr mit zwei Neuheiten in die Saison. Während es auf „Les Montgolfière“ hoch hinaus geht, geht es bei der zweiten Neuheit zurück in die Vergangenheit.

Neue Familienattraktion „Les Montgolfière“

Die spannendste Neuheit ist in diesem Jahr das Fahrgeschäft „Les Montgolfière“. Hierbei geht es in „Heißluftballons“ in die Höhe. Während der Fahrt drehen sich die Ballons und neigen sich zudem am höchsten Punkt ein wenig. Dadurch entsteht ein lustiges Fluggefühl, welches die gesamte Familie erleben kann.

Les Montgolfière im Kingoland
© Kingoland

Kingoland schickt die Besucher zurück in die 60er Jahre

Neben „Les Montgolfière“ zeigt der Park eine neue Show mit dem Namen „Rock’n’Love“. Diese handelt in den 60er Jahren und begleitet Steven Dumas mit seine Gang. Die Show bietet neben Artistik auch Zauberei und Jonglage. Der Park wird je nach Andrang die Show ein bis drei Mal pro Tag aufführen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Website Kingoland, 20. März 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar