ThemePark-Central.de

Parc Ange Michel eröffnet 2022 einen riesigen Piraten-Spielplatz

"Le Corsaire" die Neuheit 2022 © Parc Ange Michel
"Le Corsaire" die Neuheit 2022 © Parc Ange Michel

2022 steht im Parc Ange Michel ganz im Zeichen von spaßigen Piraten. Auch wenn diese Kombination irgendwie komisch erscheint, trifft sie diesmal tatsächlich zu. Denn mit „Le Corsaire“ eröffnet der französische Familienpark einen großen Piraten-Spielplatz.

Sei kein Queue-Jumper! Spring lieber zwischen den Themen auf dieser Seite!

ARR ARR! Piraten versammelt Euch!

Spielplätze werden von vielen jugendlichen Freizeitpark-Besuchern als Platzverschwendung und unnötig angesehen. Doch für Familien mit jüngeren Kindern, sind genau diese Plätze in den meisten Fällen Gold wert! Auch wenn Erwachsene hier nicht ganz so viel Action finden, hüpft das Herz, wenn der Sprössling in eine Fantasie-Rolle hüpft und die sieben Weltmeere entdecken will. Genau das ist in dieser Saison in Parc Ange Michel mit „Le Corsaire“ möglich.

„Le Corsaire“ ist ein großer neuer Abenteuerspielplatz mit Piraten Thematik. Der Spielplatz sieht aus wie ein riesiges Schiff, welches allerhand Interaktionsmöglichkeiten bietet. Sei es Kletternetze oder mehrere Rutschen, die jungen Piraten werden auf jeden Fall eine Menge Spaß haben.

Piraten Thematik zieht sich weiter in Parc Ange Michel durch

Doch nicht nur der Spielplatz zeigt sich 2022 in einer Piraten-Thematik. Auch die bestehende Wasserattraktion „Bateaux Tamponneurs“, erhält eine Piraten-Umgestaltung. Neben neuen Farben, wird zudem der Name in „Pirat Attack“ umbenannt. Bei der Attraktion handelt es sich um Bumper Boote. Also im Grunde einem Autoscooter auf Wasser, gaaaaaanz einfach erklärt.

Ein Blick auf das neue "Pirate Attack" © Parc Ange Michel
Ein Blick auf das neue „Pirate Attack“ © Parc Ange Michel

Hast du nun Lust auf ein ganz besonderes Piraten-Abenteuer zu gehen? Dann hast du ab dem 10. April 2022 die Möglichkeit, denn dann startet der Parc Ange Michel in die neue Saison. Falls du einen Ausflug bereits geplant hast, wünschen wir dir jetzt schon ganz viel Spaß!

Quelle: Website Parc Ange Michel, 21. März 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar