Internationale Parks

Knott´s Berry Farm präsentiert “Sol Spin”

KnottsBerryFarm Neuheiten17
(c) Knott´s Berry Farm

Knott´s Berry Farm hat die Neuheit für das kommende Jahr bekannt gegeben. Der Name lautet “Sol Spin” und wird ein Top Scan von dem Hersteller Mondial. Entstehen wird die Attraktion auf dem ehemaligen Platz von “Windseeker”. Jedoch befand sich diese Attraktion nur für ein knappes Jahr im Park und wurde anschließend nach Worlds of Fun versetzt.

In den USA ist diese Art von Attraktion relativ unbekannt. Hierzulande finde wir sie häufiger auf Kirmesplätzen wieder. Es ist relativ schwer die Fahrt genauer zu beschreiben, doch das folgende Bild zeigt es bereits sehr gut.

(c) Knott´s Berry Farm
(c) Knott´s Berry Farm

“Ghost Town Alive” kommt zurück nach Knott´s Berry Farm

Die zweite große Neuheit wird “Ghost Town Alive” für den Park sein. Im vergangenen Jahr fand dieses Event zum Ende des Sommers statt. Nun soll es an mehreren Tagen stattfinden und generell größer werden. Doch was ist “Ghost Town Alive” überhaupt? Es ist eine Art interaktive Erfahrung für den Gast. Im Themenbereich “Ghost Town” befinden sich Darsteller, welche das Leben einer Westernstadt nachspielen. Jeder hat seine eigene Geschichte zu erzählen und man soll sich in den wilden Westen zurück versetzt fühlen.

Selbst übliche Dinge, wie das Einkaufen von Lebensmitteln wurde dargestellt. Der Themenbereich wurde schlichtweg zum Leben erweckt. In Deutschland könnte man es im weitesten Sinne mit Pullman City vergleichen.

Neue Rutschen im Wasserpark

Auch der Parkeigene Wasserpark “Knott´s Soak City”, bekommt wie viele andere Cedar Fair Parks, neue Wasserrutschen spendiert. Diese heißen “The Wedge” und der Rutschturm “Shore Break”. “Shore Break” wird insgesamt sechs verschiedene Rutschen besitzen. “The Wedge” hingegen ist eine familientaugliche Raftingrutsche.

(c) Knott´s Berry Farm
(c) Knott´s Berry Farm

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten