Internationale Parks

Kommt American Horror Story zu Halloween in den Thorpe Park?

(c) Thorpe Park
(c) Thorpe Park

„American Horror Story“ und Thorpe Park geht da was?

Der britische Thorpe Park veranstaltet seit Jahren ein spannendes Halloween Event. Die Fright Nights konnten von Jahr zu Jahr die Besucher überzeugen.

In diesem Jahr wird laut Park ein globales Horror Phänomen in den Park kommen. Doch um was handelt es sich dabei? Erst hieß es „The Walking Dead“ kommt in den Park. In den vergangenen Tagen hat der Park einige Teaser in den sozialen Medien platziert.

(c) Thorpe Park
(c) Thorpe Park

Das letzte Bild des Parks zeigt einige Requisiten. Betrachtet man dieses etwas genauer, könnte man Dinge aus der Serie „American Horror Story“ sehen. Die Schwein Maske passt zu der sechsten Staffel „Roanoke“, die Clown Dinge zu der vierten Staffel „Freak Show“ und das Holzkreuz zu der dritten Staffel „Coven“. Offiziell bestätigt wurde bisher noch nichts, doch besonders dieses Bild deutet auf die erfolgreiche US Serie hin.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2017 Microsite!

Weitere Spekulationen und unbestätigte Meldungen, findest du bei unserem Popcornverkäufer. Deine Anlaufstelle für aktuelle Gerüchte.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250