Land of Legends eröffnet 2018 einen Hypercoaster

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mack Rides Hypercoaster im Land of Legends

Der 2016 eröffnete türkische Freizeitpark Land of Legends, wird im kommenden Jahr eine neue Achterbahn eröffnen. Dabei handelt es sich um einen Hypercoaster von Mack Rides.

Einen Namen gibt es bislang noch nicht vom Park. Jedoch einige technische Daten, welche sich durchaus gut lesen. Insgesamt wird die Bahn knapp 1.300 Meter lang sein und eine Höhe von 61 Metern haben. Während der Fahrt warten mit einem Looping und einer Zero-G Roll, insgesamt zwei Überkopfelemente. Die Höchstgeschwindigkeit gibt der Park mit 115 km/h an. Pro Stunde wird die Bahn 1.040 Personen befördern können.

Die Bahn wird identisch mit “Flash” aus dem chinesischen Freizeitpark Lewa Adventure sein. Somit bekommt die 2016 eröffnete Intamin Wasserbahn “Typhoon” im kommenden Jahr Gesellschaft.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar