ThemePark-Central.de

Kinder Kostenlos in den Magic Park Verden und Legoland Deutschland

(c) ThemePark Central/Marcel Felke
(c) ThemePark Central/Marcel Felke
An dem langen Osterwochenende verbringen einige Familien einen Tag im Freizeitpark. Für dieses Wochenende haben die Parks oft spezielle Rabattaktionen, wir haben für euch zwei besonders interessante herausgesucht. Bei beiden Aktionen, haben Kinder freien Eintritt in den jeweiligen Freizeitpark.

Magic Park Verden “Eintritt frei mit Osterei”

Der Magic Park Verden ermöglicht allen Kindern bis 12 Jahren am Ostersonntag den Park umsonst zu besuchen. Die einzige Bedingung für den kostenfreien Zugang ist, dass das Kind an der Kasse ein Ei vorzeigt. Was für ein Ei ist dabei völlig egal. Akzeptiert werden Hühnereier, Dekorations Eier oder Schoko-Eier. Abgeben müssen die jungen Gäste jedoch nicht. Wenn ein Elternteil eine Tageskarte erwirbt, kommt das Kind kostenlos mit in den Park. Ein kleiner Hinweis von uns, diese Aktion ist mit keiner weiteren Rabattaktion verbindbar. Somit spart ihr 16,50 € für die Kinderkarte.

Legoland Deutschland “Ich höre Antenne Bayern”

Auch das Legoland Deutschland bietet mit Antenne Bayern eine ähnlich Aktion an. Am Ostersonntag und Ostermontag, kommen Kinder kostenlos in den beliebten Freizeitpark. Das einzige was sie dafür tun müssen, ist an der Kasse den Satz “Ich höre Antenne Bayern” sagen. Hintergrund der Aktion, ist das paralell stattfindende “Antenne Bayern Familienfest” im Park. Die Aktion gilt für alle Besucher unter 18 Jahren.
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar