ThemePark-Central.de

Ferrero Entertainment Card ermöglicht Euch Rabatte bis zu 50%

Erlebe die neue Attraktion "Star Trek - Operation Enterprise" im Movie Park Germany (c) Ferrero / Movie Park Germany
Erlebe die neue Attraktion "Star Trek - Operation Enterprise" im Movie Park Germany (c) Ferrero / Movie Park Germany

Ferrero bewirbt derzeit groß deren Entertainment Card. Diese beschert Euch Vergünstigungen in vielen Freizeitparks bis zu 50%. Diese Karte ist 6 Monate lang in über 400 Freizeitattraktionen einsetzbar.

Von wann bis wann kann ich an der “Entertainment for you”-Aktion teilnehmen?

Ab Ende Februar 2017 gibt es auf vielen Ferrero Produkten „Entertainment for you“-Sammelpunkte. Vollständig ausgefüllte Sammelhefte, mit der für die Wunschprämie erforderlichen Anzahl eingeklebter Sammelpunkte, können bis zum 30. Juni 2017 eingesandt werden (es gilt das Datum des Poststempels).

Bis die Aktionspackungen der teilnehmenden Ferrero Marken deutschlandweit zu finden sind, können ab Aktionsstart einige Wochen vergehen. Eigentlich doch ein ganz spannender Deal oder?

Viele Freizeitparks nehmen an der Aktion teil

Zahlreiche Freizeitparks nehmen an dieser Aktion teil. Hier eine kleine Auswahl der Parks:

Ab zur Aktion

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar