ThemePark-Central.de

Kristall Palm Beach: Neuer Wasserspielplatz pünktlich zu den Sommerferien

Die Kristall Therme lädt zur Erholung ein © Kristall Palm Beach
Die Kristall Therme lädt zur Erholung ein © Kristall Palm Beach

Das Erlebnisbad und Rutschenwelt im Kristall Palm Beach nahe Nürnberg, bekommt am 26. Juli eine spannende Erweiterung. Das ohnehin schon große Familie & Kinderland bekommt einen neuen Wasserspielplatz mit spaßigen Spielelementen. Zahlreiche Wasserfontänen, Kanonen und interaktive Elementen regen zum Entdecken, spielen und träumen an.

Der Wasserspielplatz entsteht derzeit im Außenbereich des Kristall Palm Beach und soll am 26. Juli 2024 eröffnet werden. Passend zum Sommerferien in diesem Jahr. Das Erlebnisbad sieht die gesamte Familie als Zielgruppe, spaßige Momente gemeinsam zu erleben.

So wird der neue Wasserspielplatz im Kristall Palm Beach aussehen. Man sieht mehrere Spielelemente die Tieren nachempfunden wurden. Sowie mehrere Spielelemente die zum plantschen im kühlen Nass einladen.
© Kristall Palm Beach
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar