ThemePark-Central.de

La Recré des 3 Curés eröffnet 2024 neuen Dino-Themenbereich mit Familien-Achterbahn „Jeepodino“

So wird Jeepodino aussehen © La Recré des 3 Curés
So wird Jeepodino aussehen © La Recré des 3 Curés

Der französische Freizeitpark La Recré des 3 Curés mausert sich in den vergangenen Jahren zu einem Themenpark. Um diesen Schritt weiter fortzuführen, wird in diesem Jahr ein neuer Themenbereich rund um Dinosaurier eröffnet. Neben dem bestehenden 4D-Kino, wird ebenfalls eine neue Familien-Achterbahn in den Bereich integriert.

Bei der Familien-Achterbahn „Jeepodino“ handelt es sich um eine Anlage des italienischen Herstellers Zamperla. Der Achterbahnzug ist wie ein Jeep mit mehreren Anhängern gestaltet und kann bis zu zwölf Personen fassen. Während der Fahrt fahren die Besucher durch einen dichten Wald und an zahlreichen Dinosaurier vorbei. Generell ist „Jeepodino“ sehr farbenfroh und kinderfreundlich gestaltet. Ebenfalls kinderfreundlich ist das gezeigte Layout der Achterbahn. Damit deinen einen besseren Eindruck bekommst, hat der Freizeitpark zwei Konzept-Zeichnungen veröffentlich:

Quelle: Ameworld, 24. März 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar