ThemePark-Central.de

Land of Legends plant 2024 einen neuen Sally Dark Ride zu eröffnen

sally dark rides spongebobs crazy carnival ride news

Auf der aktuell laufenden IAAPA Expo in Orlando, gab Sally Dark Rides und Land of Legends bekannt einen Vertrag für einen Dark Ride unterschrieben zu haben. Es handelt sich dabei um eine Version von „Spongebob’s Crazy Carnival Ride“ für den türkischen Freizeitpark.

Spongebob zieht im Land of Legends ein

Eine weitere Überraschung wurde auf der IAAPA Expo 2023 bekannt gegeben. Der türkische Freizeitpark Land of Legends wird in der kommenden Saison Spongebob im Park begrüßen. Denn der Park und Sally Dark Rides haben einen Vertrag für den Dark Ride „Spongebob’s Crazy Carnival Ride“ geschlossen. Eine Eröffnung ist im Dezember 2024 geplant.

Erste Attraktion dieser Art kommt nach Las Vegas

Bevor die Attraktion in der Türkei eröffnet wird, dürfen sich Las Vegas Besucher darauf freuen, eine Fahrt auf „Spongebob’s Crazy Carnival Ride“ zu erleben. Denn die erste Anlage dieser Art wird im Circus Circus Las Vegas eröffnet.

In der Fahrt werden wir von Mr. Crabs eingeladen, seine Vielzahl an gesammelten Arcade Spielen auszuprobieren. Doch das Problem hierbei ist, dass Spongebob und Patrick alles ein wenig durcheinander gebracht haben. Denn plötzlich versuchen wir, mit Tomaten Basketballkörbe zu treffen und auch bei den anderen Spielen stimmt etwas nicht mehr. Genau diese Zutaten locken ungebetene Gäste in die Fahrt, wie Plankton. Dieser nutzt das Chaos, um das geheime Rezept der Krabby Patty zu bekommen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Insgesamt wird die Fahrt 15 unterschiedliche Szenen haben, mit mehreren interaktiven Zielen. Das Besondere an der Fahrt wird sein, dass es überall geheime Verstecke geben wird, mit denen man Bonuspunkte erzielen kann. Dadurch verspricht Sally Dark Rides Wiederholungsfahren für die Gäste. In „Spongebob’s Crazy Carnival Ride“ kommen schienenlose Fahrzeuge von ETF Ride Systems zum Einsatz und das interaktive Schießsystem kommt von Alterface.

Quelle: X EuroAmusement Professional, 15. November 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar