Legoland Billund verlängert die Saison in den November hinein

"LEGO Movie World" © Legoland Billund Resort
"LEGO Movie World" © Legoland Billund Resort

Legoland Billund verlängert die Saison 2020

Länger Spaß im Legoland Billund! Der dänische Freizeitpark wird die kürzere Saison 2020, um einige Wochenenden im November verlängern. Dadurch haben die Besucher des Parks noch mehr Zeit die spaßigen Attraktionen im Park zu fahren. Demnach wird das Legoland Billund an den Wochenenden 7. und 8. November bzw. 14. und 15. November 2020 geöffnet haben.

2021 erwartet uns die “The Lego Movie World”

Lasst uns einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr werfen. In der nächsten Saison wird das Legoland Billund mit “The Lego Movie World”, einen neuen fantastischen Themenbereich eröffnen. Parkchef Christian Woller hofft bereits, dass 2021 auch wieder mehr Touristen nach Dänemark kommen werden und entsprechend das Legoland besuchen werden. Doch was wird uns in dem neuen Themenbereich erwarten?

“The Lego Movie World” eröffnet Ende März 2021

Die “The Lego Movie World” erstreckt sich über insgesamt 5.000 Quadratmeter und wird Ende März 2021 eröffnet. In dem Themenbereich werden insgesamt vier Attraktion ein zu Hause finden. Dazu zählt zum Beispiel “Emmet’s Flying Adventure – Masters of Flight”, langer Name und wahrscheinlich großer Spaß. Denn es handelt sich dabei um ein Flying Theatre, welches uns in ein spannendes Abenteuer mit Emmet eintauchen lässt. Die weiteren Attraktionen sind “Apocalypseburg Sky Battle”, “Unikittys Disco Drop” und “Benny’s Playship”. Dabei handelt es sich um ein Flugzeug Karussell, ein kleiner Free Fall Tower und ein großer Spielplatz.

Also viele gute Nachrichten aus dem Legoland Billund zum Jahresende. Jetzt bleibt zu hoffen, dass der Freizeitpark auch noch weiter geöffnet bleibt, falls die COVID-19 Zahlen weiter in die Höhe schnellen. Lasst uns alle jetzt die Daumen drücken!

Quelle: Pressemitteilung Legoland Billund Resort, 16. Oktober 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar