Internationale Parks

Legoland Dubai plant 2020 ein eigenes Hotel zu eröffnen

So soll das Legoland Hotel fertig aussehen © Legoland Dubai
So soll das Legoland Hotel fertig aussehen © Legoland Dubai

Das Legoland Dubai plant in der kommenden Saison sein erstes Legoland Hotel zu eröffnen. Dies wäre das erste Hotel dieser Art im mittleren Osten.

Ähnlich wie in anderen Legoland Freizeitparks, wird das Hotel eine Lego Gestaltung erhalten. Insgesamt werden sich 250 Zimmer in dem Komplex befinden, welche mit Lego Figuren familienfreundlich gestaltet sein werden. Außerdem wird es einen großen Spielbereich, sowie einen Disko Aufzug haben.

Das Hotel wird ein joint venture zwischen DXB Entertainments und Merlin Entertainments. Die Aufteilung beträgt dabei 60:40 und das Legoland Hotel wird von Merlin Entertainments betrieben. Durch die Eröffnung, plant DXB Entertainments bis 2020 insgesamt 1300 Hotel Zimmer anbieten zu können.


Werbung

Instagram

Instagram has returned empty data. Please check your username/hashtag.