LEGOLAND Florida kündigt “Brickbeard’s Watersport Stunt Show” und neuen 4D Film an

"Ninjago World" Eröffnung mit dem Fuller House Cast (c) Legoland Florida
"Ninjago World" Eröffnung mit dem Fuller House Cast (c) Legoland Florida

Das LEGOLAND Florida feiert in der kommenden Saison seinen 10. Geburtstag. Zu dieser Feierlichkeit warten neben zahlreichen Aktivitäten, auch einige Neuheiten zum Partyprogramm. Der Lego Freizeitpark hat eine neue Wasser Stunt Show und einen neuen 4D Film für die Saison 2021 angekündigt.

In der nächsten Saison steigt im LEGOLAND Florida eine riesige Party! Denn der Freizeitpark feiert seinen 10. Geburtstag. Neben der größten Lego Geburtstagstorte aller Zeiten, veranstaltet der Familienpark über die ganze Saison verteilt, spezielle Aktivitäten. Weitaus interessanter sind für uns jedoch die angekündigten Neuheiten im LEGOLAND Florida.

“Brickbeard’s Watersport Stunt Show” und neuer 4D Film kommt ins LEGOLAND Florida

Die große Neuheit in der Geburtstagssaison, wird die neue Show “Brickbeard’s Watersport Stunt Show” sein. Ab dem 12. Februar 2021 stellt Brickbeard seine Kadetten in Ausbildung die ultimative Abschlussaufgabe. Sie müssen ihre Fähigkeiten auf dem Wasser in wahnwitzigen Aufgaben unter Beweis stellen. Nur den Piraten Brickbeard von sich zu überzeugen.

Neben Wakeboarding wird die Show auch eine Wasserski Pyramide besitzen. Eine wirklich schöne Wasserski Show im Lego Universum. Doch es gibt noch eine kleine Überraschung. In “Brickbeard’s Watersport Stunt Show” wird eine bisher unbekannte Piratendame mit von der Partie sein. Die neue Wasserski Show, findet auf dem See Eloise im LEGOLAND Florida statt.

Eine weitere Neuheit wird ein neuer 4D Film im “Legoland Fun Town Theater” sein. Um welchen Film es sich hierbei handeln wird, nannte der Freizeitpark bislang noch nicht. Allerdings wurde schon mit dem Frühling 2021 ein Premiere Zeitraum genannt.

Alles in allem klingt das doch nach einem tollen Geburtstagsjahr für das LEGOLAND. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Website des Parks.

Quelle: Website Legoland Florida, 17. November 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar