ThemePark-Central.de

Legoland New York eröffnet 2022 neuen Wasserspielplatz

© Legoland New York
© Legoland New York

Legoland New York mit erster großer Neuheit

Das Legoland New York startet am 08. April 2022 in die neue Saison. Obwohl der Freizeitpark erst im vergangenen Jahr komplett eröffnet wurde, wartet bereits eine große Neuheit in diesem Jahr auf die Besucher. Ein riesiger Wasserspielplatz im Themenbereich „Lego City“. Der neue Wasserspielplatz lädt zum Klettern, Toben und Spielen ein. Besonders an heißen Tagen wird es ein beliebter Ort für eine Abkühlung sein.

Abkühlung pur auf dem neuen Wasserspielplatz im Legoland New York

Wir sind immer bestrebt, dem Erlebnis Legoland New York etwas Neues hinzuzufügen. In unserer ersten vollen Betriebssaison hat unser Team hart an neuen Shows, neuen Attraktionen und neuen Angeboten für unsere größten Fans gearbeitet. Alles, was wir tun, ist aus Liebe zum Spaß. Unser Ziel ist es unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die Familien dazu bringen, immer wieder in unser Resort zurückzukehren.

Stephanie Johnson, Divisional Director Legoland New York

Neues Entertainment Angebot 2022

Der Wasserspielplatz wird nicht die einzige Neuheit 2022 im Freizeitpark sein. Auch das Entertainment Angebot des Parks wird enorm aufgewertet. Neben zwei neuen Showbühnen, in den Themenbereichen „Lego City“ und „Lego Pirates“, werden auch zahlreiche neue Events 2022 veranstaltet. Darunter zum Beispiel die erste Winteröffnung „Christmas Bricktacular“, welche von Mitte November in den Dezember hinein geht.

Weitere Informationen zum gesamten Park, findest du auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Legoland New York, 26. Januar 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar