Internationale Parks

Legoland Windsor erweitert 2018 das „Miniland“ und eröffnet interaktives „Lego Reef“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Legoland Windsor Resort arbeitet schon fleißig an den Neuheiten für die kommende Saison. Über 2 Millionen neue Lego Steine, werden für die drei neuen Attraktionen verbaut. Dabei handelt es sich um eine große Erweiterung für das „Miniland“ und dem interaktiven „Lego Reef“.

„Explore the World“ und „Miniland USA“

Das allseits beliebte und bekannte „Miniland“, wird 2018 um zwei große Bereiche erweitert. Zum einen mit dem „Miniland USA“ und mit „Explore the World“.

„Miniland USA“ bringt den amerikanischen Traum den Besuchern des Legoland Windsor Resort ein kleines Stück näher. Ikonische Sehenswürdigkeiten wie die Skyline von New York City, werden in hunderten von Lego Steinen nachempfunden. Außerdem wird die legendäre Route 66 in dem Bereich zu finden sein. Wer etwas genauer hinsieht, wird auch Area 51 in Nevada finden können. Ob dort auch Aliens sind? Dies klärt sich in der kommenden Saison.

Außerdem wird „Explore the World“ ein neuer großer Bereich im „Miniland“ werden. Dadurch wird der Bereich um weltbekannte Gebäude aus Indien, Russland, Australien und China ergänzt. Diese Modelle werden derzeit von 55 Legoland Modell Bauern angefertigt und hat bereits 12.000 Arbeitsstunden benötigt.

Interaktives Erlebnis „Lego Reef“

Hinter „Lego Reef“ verbirgt sich ein digitales Aquarium. Familien können tief in den Ozean tauchen und farbenfrohe Meeresbewohner kreieren. Dies geschieht über ein Touchscreen, an dem die Besucher Schritt für Schritt zu Ihrem Meeresbewohner geführt werden. Anschließend kann der Fisch innerhalb der Attraktion auf Bildschirmen bewundert werden oder aber auch digital gefüttert werden.

Neben dem digitalen Erlebnis, werden in „Lego Reef“ verschiedene Baustationen zu finden sein. Dort kann man unter anderem einen Lego Seestern, Lego Krabben und Lego U-Boote selber bauen.

Alle Neuheiten werden zum Saisonstart am 09. März 2018 bereits geöffnet sein.

 

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250