ThemePark-Central.de

Große Kürbisse und viele kleine Hexen bei “Halleoween” in Leolandia

Spaßig und überhaupt nicht gruselig! "Halleoween" im italienischen Leolandia © Leolandia
Spaßig und überhaupt nicht gruselig! "Halleoween" im italienischen Leolandia © Leolandia

Seit dem 28. September feiert Leolandia bereits sein allseits beliebtes “Halleoween” in diesem Jahr. Doch wie in den letzten Jahren auch, handelt es sich dabei um eine spaßige Veranstaltung, anstatt dem großen Gruselschocker.

Neu in diesem Jahr ist eine neue Akrobatik Show, bei der eine freundliche Gruppe von Geistern versucht das Geheimnis der mysteriösen Bibliothek zu lösen. Die Show ist eine Eigenproduktion des Freizeitparks und besitzt 30 international bekannte Akrobaten. Dies gepaart mit einem einmaligen Szenenbild, welche die Besucher in eine magische Szenerie versetzt.

Viele Shows zu “Halleoween” in Leolandia

Neben der neue Akrobatik Show, sind auch zwei altbekannte Shows wieder Teil von “Halleoween”. So zum Beispiel “Vampiria e lo Specchio Magico”, eine wundervolle Geschichte einer kleinen Fledermaus, die die Welt ihrer Vorfahren erkunden möchte. Außerdem kommt ” Il segreto della Piratessa” zurück in den Park zu Halloween. Hierbei dreht sich alles um einen jungen Piratin, die alles dafür tun würde der Crew zu verheimlichen, dass sie eigentlich eine Hexe ist. Abgerundet wird das diesjährige Showprogramm mit der großen “Halleoween Parade”.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr findet am 31. Oktober statt. Die große “Night of Witches” findet statt mit der einmaligen Show mit Cristina D’Avena. Abgerundet wird diesen Tag der Hexen mit einem riesigen und farbenfrohen Höhenfeuerwerk.

Doch neben den ganzen Shows, was findet eigentlich sonst nicht in Leolandia zu Halloween statt? Die Besucher können im Themenbereich “Old West” die “Halleoween Town” entdecken. Dort befinden sich riesige Kürbisse und viele freundliche Geister die neue Freunde suchen. Außerdem findet dort täglich das “Festival delle Scope Magiche” statt. Hierbei treffen sich alle Träger/-innen eines Hexenbesens und zelebrieren das Hexentum.

“Halleoween” in Leolandia findet täglich seit dem 28. September bis zum 10. November 2019 statt. Erfreulicherweise sind alle Halloween Angebote bereits im Eintrittspreis enthalten.

Quelle: Pressemitteilung Leolandia, 19. September 2019

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2019 Microsite!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.