Internationale Parks

Lionsgate und Universal Studios bringen „SAW“ zurück

(c) Universal Studios
(c) Universal Studios

Universal Studios Orlando und Hollywood stolz auf SAW

„Willst du ein Spiel spielen?“ diesen Satz kennen wir aus den „SAW“ Filmen. Nun bringen das Filmstudio Lionsgate und die Universal Studios die Filme zurück zu den Halloween Horror Nights.

„SAW: The Games of Jigsaw“ wird die Attraktion in den Univeral Studios Orlando und Hollywood heißen. Dabei werden die schlimmsten Spiele aus den Filmen erneut zum Leben gebracht. Neben bereits bekannte Fallen, werden auch aus dem neusten SAW Film „Jigsaw“ Spiele in der Maze integriert sein.

Engste und verwinkelste SAW Maze aller Zeiten kommt!

„SAW ist einer der erfolgreichsten Horror Film Marken und wir sind stolz diesen Fan Liebling zurück zu den Halloween Horror Nights zu bringen.“, sagte Creative Director von den Universal Studios John Murdy. Außerdem stellte er die engste und verwinkelteste SAW Attraktion aller Zeiten in Aussicht.

Die Halloween Horror Nights finden seit über 20 Jahren in den Universal Studios Parks statt. In diesem Jahr startet das Event ab dem 15. September und geht bis zum 04. November 2017.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2017 Microsite!

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250